The One Frohman Board Member
Posts : 912 Reputation : 9 Join date : 2009-02-03 Age : 36 Location : A Burger Stand in New York
| Subject: SMOD: Kampf für die Freiheit: Mod in development, looking for developers and voice actors. Sat Sep 26, 2009 4:58 am | |
| Collaboration speech by German-instated president (aka Breen):
Ich frage Sie, welcher größerer Versuch besteht als diese der Kollaboration. In unserem gegenwärtigen einmaligen Unternehmen ist Verweigerung zusammenzuarbeiten einfach Verweigerung, ein Beharren auf dem Selbstmord anzubauen, wenn Sie. Weigerte sich der lungfish, Luft zu atmen? Es tat nicht es kroch hervor kühn, während seine Brüder im schwärzesten Ozeanabgrund mit lidless Augen blieben, die für immer, an dunkel unwissend und verloren trotz ihrer ewigen Wachsamkeit starren. Würden wir uns auf dem trilobyte modellieren? Sind alle Ausführungen der Menschheit vom Schicksal bestimmt, um nichts anderes als Schichten von gebrochenen Scherben dünn gestreut über ein Fossil-Bett eingeschoben zwischen dem Bürger-Schieferton und einem Wert einer Ewigkeit des Schlamms zu sein? Um zu unserer Natur und unserem Schicksal wahr zu sein, müssen wir nach größeren Dingen streben. Wir haben unserer Wiege entwachsen, es ist sinnlos, nach der Milch der Mutter zu schreien, wenn unsere wahre Nahrung uns unter den Sternen erwartet. Und nur die Universale Vereinigung, dass kleine Meinungen die Vereinigung nennen, kann uns dorthin tragen. Deshalb sage ich ja ich bin ein Mitarbeiter. Wir müssen alle bereitwillig eifrig zusammenarbeiten, wenn wir annehmen, die Vorteile der Vereinigung zu ernten, und zu ernten wir. | |
|
Mortis Forum Fanatic
Posts : 1468 Reputation : 4 Join date : 2009-02-03 Age : 36
| Subject: Re: SMOD: Kampf für die Freiheit: Mod in development, looking for developers and voice actors. Sat Sep 26, 2009 6:12 am | |
| if i get my mic wrking i might | |
|
Awo Community Spokesperson
Posts : 386 Reputation : 13 Join date : 2009-02-04 Age : 71 Location : Berlin Germany
| Subject: Re: SMOD: Kampf für die Freiheit: Mod in development, looking for developers and voice actors. Sat Sep 26, 2009 11:03 am | |
| I did not know at all that the people of the Breen in German can speak! | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: SMOD: Kampf für die Freiheit: Mod in development, looking for developers and voice actors. | |
| |
|